Dienstag, 1. Januar 2008

Happy New Year 2008

Ich wünsche allen meinen Lesern und Leserinnen ein gutes neues Jahr 2008, Gesundheit und allen denen, die handarbeiten, immer genug Wolle und Anleitungen, um diese zu verarbeiten.

Happy New Year 2008, health and to all those knitting or crocheting always enough wool and patterns.



Ich habe noch Weihnachtsgeschenke nachzureichen, die ich vor Weihnachten der Überraschung wegen nicht zeigen wollte. Heute ist der Schal für meinen Schatz dran:


Die verwendete Anleitung habe ich bei Grumperina gefunden, es handelt sich um ihren "Shifting Sands Scarf". Verwendet habe ich 4 Knäul Soft Merino von Wolle Rödel in der Farbe 372 Terracotta und NS 5,0 mm. Angefangen habe ich den Schal vor über einem Jahr, hatte keine Zeit ihn fertig zu stricken, dann lag er lange in einer Umzugskiste, aber ich habe es geschafft, ihn am 23.Dezember gerade noch rechtzeitig fertig zu stricken.


Started last year, had no time to finish, moved, "lost" and forgot the scarf in a big cardboard box, now I finished it just in time for christmas on 23.Dezember.

2 Kommentare:

Kucki68 hat gesagt…

Shifting Sands sieht toll aus, da hat sich der Liebste hoffentlich gefreut!

Sockenanja hat gesagt…

... was ein wunderbarer Schal - ein tolles Muster und so schön gestrickt! Hoffe, dein Schatz hat sich gefreut!

Auch dir - wenn auch etwas spät - ein gutes neues Jahr :-).

LG; Anja