Montag, 21. April 2008

Gute Vorsätze

Mich nerven schon seit einiger Zeit meine Einzelsocken im Strickkorb. Andererseits sind diese Socken bei Bedarf natürlich auch schnell fertig.
Nun gibt es bei Ravelry die Gruppe "Go WIP go!" zu der ich vor einiger Zeit eine Einladung bekommen habe. Ziel dieser Gruppe ist es, die eigenen unfertigen Teile endlich zu beenden. Mein persönliches Ziel für April ist die Verpaarung mindestens eines Single-Sockens.

Hier nun die ersten verpaarten Socken: Sockenpaar 10/2008 ist aus Megaboot Stretch mit NS 2,5 in Größe 39/40 entstanden. Es sind Stinos mit Dehnungsfuge und extra großer Zeh. Der 1. Socken hat etwa 3 Jahre auf seinen Partner warten müssen.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Garn gefällt mir ausgesprochen gut! Wie schön, dass die Socken nun an die Füße dürfen :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti