Mittwoch, 29. April 2009

Endlich mal wieder Socken :)

Begonnen habe ich Sockenpaar 6/2009 direkt vor der H&H im März, damit ich dort ein interessantes Muster zeigen konnte. Seitdem habe ich aber überwiegend halbe mustersatzweise in der Mittagspause weitergestrickt und so gut mir die Socken gefallen, ich wollte nicht mehr! Es gibt doch soooo viele andere wunderschöne Muster und Wollknäul, die auch verstrickt werden wollen ;)


Verwendet habe ich die ganz neue Trekking Handart Flame Sahara von Zitron und Nadelstärke 2,25 mm, das Muster findet Ihr bei Kristin unter dem Namen "Osnabrücker Socken"
-

4 Kommentare:

WollTine hat gesagt…

Ganz toll gelungen, die Socken! Das Muster passt wundervoll zu der schönen Farbe :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Anonym hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön.Verschickst Du sie zu Muttertag? Eventuell sogar nach Berlin - oder willst Du auch selber mal wieder so ein gelungenes Stück tragen? rj

Dagmar hat gesagt…

Schön, ein interessantes Muster.

Liebe Grüsse Dagmar/wimpy

Bea hat gesagt…

dieses Muster ist mir schon bei Ravelry aufgefallen. Es ist sehr schön.

Grüßle, die Bea