Mittwoch, 6. Mai 2009

Wings of Horus III

Langsam wird es immer schwieriger, das Tuch einigermaßen aussagekräftig zu fotographieren ;)


Gefragt war für Teil 3:

"Ich bin der Gott der Toten und Vater Deines Tuchs. Ich bin nicht krank, ich sehe nur so aus...Vielleicht habe ich zuviel in die Sterne geschaut."

Bei diesem Tuch muß ich mich echt konzentrieren und habe auch schon mal eine halbe Reihe zurück gestrickt, weil ich irgendwo um eine Masche im Muster verrutscht bin. Ich bewundere alle, die dieses Tuch bei einem Stricktreffen wie letzten Samstag stricken können!
-

3 Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Da stimme ich dir absolut zu, liebe Claudia!
Wenn ich an diesem Tuch stricke will ich absolute Ruhe um mich rum! Nicht mal mein Ehemann, der am Computer sitzt *gg*
Aber die Mühe lohnt sich - finde ich! Deine Farbe gefällt mir ganz besonders!

Liebe Grüsse - ZiZi

beatesbox hat gesagt…

Hallo Tammy,
Ich habe am Freitag völlig motiviert angefangen und schon icn der dritten Reihe einen Fehler gottseidank habe ich eine Reißleine gezogen, ufff! Aber ich kann auch nur in gänzlicher Ruhe daran arbeiten---Stricktreffen--- Kicher , da wäre bei mir nix mehr wie es war!!!

Bianca hat gesagt…

Ich schließe mich an, obwohl es inzwischen leichter wird. Allerdings muß ich auch mal öfter zurückstricken. In der Regel in dem in der Mitte...

Liebe Grüße
Bianca