Montag, 28. Mai 2012

Fairy Wings Socken

Vor ein paar Tagen habe ich Euch Socken gezeigt, an denen ich gerade gestrickt habe. Jetzt sind die Fairy-Wings Socken fertig und ich freue mich, Euch ein Foto des Paars zeigen zu dürfen.

Sockenfakten: Größe 39
Nadeln: 2,5 mm Nadelspiel und 2,5 mm Rundstricknadel
Wolle: handgefärbte 4-fach Sockenwolle unbekannter Herkunft
Anleitung: HiyaHiya Fairy Wings Cuffed Sox (Cuff Down)

Ich habe zunächst beide Umschläge nacheinander auf dem Nadelspiel gearbeitet und danach die Socken ab dem Bündchen gleichzeitig auf einer Rundstricknadel fertig gestrickt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Socken sind wirklich super geworden. Denkst Du vielleicht, bitte auch mal wieder an ein Paar für mich? Eventuell ganz einfach einfarbig. Ich werde immer im Sommer auf "meine" wunderbar gemusterten Socken angesprochen - das große Lob wird hiermit weitergegeben.
Mama