Sonntag, 28. Oktober 2012

Glasgow Rose Stole

Hier nun endlich mal ein Bild vom fertigen Tuch, nachdem es doch fast schon seit einem Monat fertig ist, ich es aber nicht fertig bekommen habe, ein Foto zu machen:


Das Tuch ist 180 cm x 65 cm groß geworden und ich habe 828 m bzw.
103 g Rowan Fine Lace (80% Alpaka, 20% Merino ) in der Farbe SH00922 (grau) mit Nadelstärke 4,0 mm verbraucht. Die Anleitung findet Ihr bei Lucy Hague.

Hier noch ein Foto von der gesamten Pracht, das ich beim Spannen aufgenommen habe. Ich bin ganz zufrieden, wie unauffällig die Naht in der Mitte des Tuches gelungen ist:


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Schal ist wunderschön geworden.Wieviel Mühe gibst Du Dir nur immer mit solch riesigen Stücken! Mama

beatesbox hat gesagt…

Hach schmelz und an der Scheibe kleb ich finde dein Tuch wunderwunderschön!!!
Grüßle Beate