Mittwoch, 9. August 2023

Icinkles Socks

Seit einiger Zeit hatte ich die Anleitung für die Icinkles Socken auf meiner Wunschliste. Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Anleitung von Glauti und die dazu passende Wolle von Fee20000 geschenkt bekommen habe. Und so hatte ich alles zusammen, um diese Socken für mich zu stricken
Als Ferse habe ich mich für The Nerd Heel mit 4 Zunahmen auf jeder Seite entschieden. Statt der Doppelmasche habe ich die Shadow Wrap Methode zum Wenden verwendet.

Größe: 39/40
Nadelstärke: 2,5 mm
Verbrauch: insgesamt 67 g Regia 4-fädig Color in den Farben 1932 Blue Denim und 2143 (grau)

2 Kommentare:

Jolt hat gesagt…

Danke für dein Engagement für Exzellenz in deinem Schreiben. Es zeigt sich wirklich!

Lucky 31 hat gesagt…

Danke für Ihre harte Arbeit und Ihr Engagement bei der Erstellung dieses Blogs