Donnerstag, 16. August 2007

Nur ein kurzes Lebenszeichen

Hallo geneigte Leser und Leserinnen,

ich bin im Augenblick mit diversen Projekten beschäftigt, die alle in die Rubrig Überraschungen und Geschenke fallen. Daher kann ich leider nicht zeigen, woran ich gerade arbeite, bzw. was bereits fertig geworden ist. Die zu Beschenkenden lesen meines Wissens alle hier mit. (Nein, Schwesterherz, Dein Geburtstagsgeschenk ist noch nicht dran, ich habe ja noch etwas Zeit :) und nein, Mutti, auch für Dich gibt es noch keine neuen Socken)

Aber ich bin dabei, die Anleitung für die grünen Socken auf Deutsch und Englisch zu schreiben (Theresia, ich habe Dich nicht vergessen, ich mußte heute auch ganz fest an Dich denken, als ich einer Polin in der Arbeit eine Kurzfassung des "Münchners im Himmel" erzählt habe) und plane als "Erholung" von den ganzen Geheimnis-Tüchern eine "Geheimnissocke" für Euch.

Bis bald

Keine Kommentare: