Donnerstag, 20. September 2007

Mal wieder genäht

Nachdem ich im Juni mal neue Kissenbezüge genäht hatte, rief jetzt die Mutter meines Schatzes an, ob ich nicht auch für sie solche Hüllen nähen könnte. Kann ich und so habe ich gestern abend die Nähmaschine aus dem Keller geholt, mein Schatz hat die Bezüge zugeschnitten und dann habe ich fleißig genäht. Und zu den Bezügen, auf dem Foto schon fertig und für das Verschenken zusammengelegt, gibt es die Schablone, damit sie nach Belieben weitere Kissenhüllen nähen kann.



Ansonsten warte ich weiter auf meine Einladung, aber ich muß schon sagen, nachdem lange nur die Zahl der Personen nach mir gestiegen ist, wird die Warteschlange jetzt doch recht zügig abgearbeitet und ich kann fast zusehen, wie ich nach vorne rutsche.

1 Kommentar:

Dragonridermom hat gesagt…

Don't be sad, you are ahead of me in the Ravelry line. I am #21310 on the list.