Dienstag, 27. November 2007

Nicht angemeldete SockBag :)

Was mußte ich da lesen - "Ich würd' ja gerne aber... zeitlich nicht festlegen..." (sinngemäß zitiert!) - na, Dir kann geholfen werden ;)


So habe ich mich nicht beim SockBagSwap angemeldet, sondern ganz still und heimlich für Barbara einen Häkelbeutel gemacht. Zusammen mit einem Knäul blauer Wolle und einem raffinierten Sockenmuster mit Lochmuster und Zöpfen habe ich ihr das Päckchen am Samstag bei Wapiti übergeben. Vielen Dank, daß ich so ohne Anmeldung vorbei schaun konnte. In dem halben Stündchen, das ich in dieser netten Runde verbringen durfte, wurde fleißig gestrickt, aber auch Kerzen vorgestellt. Und so nun ein kleiner Einblick mit einer wandernden, weißen Kerze in Schneeballform:




Nach diesem Kurzbesuch war ich noch g'schwind bei Schwesterherz, vielen Dank für das Stückle Kuchen, es war sehr lecker. Die Plätzchen haben wir noch nicht probiert, die werde ich nächsten Sonntag zum 1. Advent auf den Tisch stellen.

Keine Kommentare: