Donnerstag, 20. März 2008

Stöckchen

Ich habe ein Stöckchen von Nicole zugeworfen bekommen

Hier sind die Regeln:

1. Setze einen Link zu der Person, welche Dir das Stöckchen zugeworfen hat. - erledigt
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog. - erledigt
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Gewohnheiten/Macken. - s.u.
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter. - ich befürchte, inzwischen müßte jeder die Fragen beantwortet haben. Wenn sich jemand trotzdem angesprochen fühlt, darf er das Stöckchen aber gerne aufheben und die Fragen beantworten.
5. Hinterlasse bei der jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog/Website, wonach sie "getagged" wurden. - siehe 5.

1. Mein Auto fährt mit Autogas und ich bereue den Umbau (meist) nicht...
2. Ich backe und esse sehr gerne Kuchen und Kleingebäck
3. Sprich’ mich nie vor dem ersten Kaffee des Tages an :) (obwohl, das könnte doch wichtig zu wissen sein...)
4. meine bevorzugte Bündchenlänge in Reihen entspricht 1/4 der Gesamtmaschenzahl, also z.B. bei 60 Maschen stricke ich 15 Reihen Bündchen
5. Ich lese selten Bücher von deutschen Autoren und mag auch viele deutsche Filme nicht. Englischsprachige Bücher oder Filme tu ich mir zur Abwechslung auch gerne in Orginalsprache an.
6. Ich mag keine Handarbeitsgeschäfte, in denen die Verkäuferinnen einen gar nicht sehen und sich nicht dafür interessieren, daß überhaupt Kundschaft da ist. Aber auch solche nicht, in denen die Verkäuferinnen der Meinung sind, sie wüßten alles besser als ich und ich könnte das Modell eh nicht stricken, für das ich gerade Wolle kaufen will...

Keine Kommentare: