Mittwoch, 25. Juni 2008

Kreativ-Award

Schon vor einiger Zeit hat mir Anja diese Auszeichnung verliehen. Dummerweise war ich so beschäftigt, daß ich keine Zeit/Lust auf Bloggen hatte und so hole ich dies jetzt nach - wozu ist schließlich Urlaub da ;)
Liebe Anja, vielen Dank für diese Auszeichnung!


Wem soll ich diese Auszeichnung weitergeben? Viele, deren Blogs ich gerne lese, haben die Auszeichnung ja auch schon bekommen. Der erste Blog, den ich regelmäßig gelesen habe war der kleine Sockhaus, jetzt ist meine Blogrunde so groß, daß ich kaum regelmäßig durchkommen sondern erst bei Ravelry schaue, ob jemand was geschrieben hat und nur die ohne RSS-Feed regelmäßig besuche. Andererseits sehe ich mir selten an e-mails angehängte Fotos an, die Vorschau ist mir zu klein und ich will nicht erst alles auf den Computer herunterladen, sondern hüpfe (so vorhanden) gleich auf den entsprechenden Blog und sehe mir die Fotos größer an.

Seit ich viele Strick-Bloggerinnen auch im realen Leben kennen gelernt habe ist es mir wichtiger, auch über die Blogs mit ihnen Kontakt zu bleiben. So sehe ich mir bei Barbara nicht nur gerne ihre wunderschönen Stricksachen an sondern auch Bilder von Luzi, Iska und Jojo. Und bei Wapiti amüsiere ich mich über die Kommentare zu Fußball und Formel 1 und bewundere ihre Woll-Färbungen und das daraus Gestrickte.

Einen Blog will ich noch erwähnen: Arlene ist eine sehr talentierte Designerin die aber auch einen sehr angenehmen Schreibstil hat und mich beim Lesen öfters zum Schmunzeln bringt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudia, ich bedanke mich ganz herzlich für Deine netten Worte. Ich habe neulich schon einmal zu diesem Award gepostet und hoffe, Du siehst es mir nach, wenn ich Deinen Preis nur ehrenvoll nach Hause trage :) In jedem Fall freut mich Deine Erwähnung und Du weißt sicher selbst, daß Deine Socken ebenfalls von großem Talent zeugen. Ich kann das Kompliment daher nur erwidern. LG Arlene

Anonym hat gesagt…

Dankeschön! :-)))))

Liebe Grüßle,
Wapiti