Sonntag, 13. Juli 2008

Sock Knitters Pentathlon 3

Ich bin natürlich mal wieder fürchterlich spät dran, mit diesem Sockenpaar zu beginnen was u.a. daran liegt, daß mir dieses Muster nicht sooooo gut gefällt, mir wären die Boyfriend-Socken als Zopfsocken lieber gewesen. Aber das kann ich nicht ändern.
Also stricke ich gerade an meinem ersten Rattlesnake Creek Socken (Achtung .pdf!) und um dem doch etwas abzugewinnen übe ich mich im Sockenstricken auf zwei Rundstricknadeln. Vorteil: ich kann die jeweils ungenutzte Nadel als Zopfnadel benutzen. Nachteil: ich mag das hin- und hergeschiebe der Maschen genauso wenig wie bei der MagicLoop-Variante.
-

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bekenne, bis auf das erste Muster habe ich noch gar keins mitgestrickt, weil ich sie alle schon kannte, bzw. nicht so davan angetan war *seufz*
Vielleicht bin ich beim nächsten Muster wieder dabei.
Ich habe übrigens meine ersten Toe-ups nach deiner Anleitung gestrickt und danke dir ganz lieb dafür.
lg margrit