Samstag, 21. Februar 2009

Stricktreffen und Teststricken

Heute war wieder Stricktreffen in Kaarst und ich kann nur sagen, eine echt nette Gruppe! Ich habe auch einige Ideen für neue Socken, die ich in den nächsten Tagen mal aufschreiben werde... Und liebe Andrea, nein, ich habe Euch nicht vergessen und vermisse die Stricktreffen der Südlichter sehr schmerzlich!



Dann habe ich das Tuch "Juno Regina" fertig bekommen, Bilder gibt es sobald das Tuch gespannt ist, und gleich ein neues Tuch angefangen. Der Name dieses neuen Tuches ist "Belle Star" aus der Gruppe MMarioKKnits und ich bin die bisher einzige Teststrickerin. Ich verwende Sockenwolle mit 420 m / 100 g und Nadelstärke 4,5 mm.

Chart 1 gestrickt vom Tuch Belle Star

2 Kommentare:

htttp://www.strickenulrike.de hat gesagt…

Danke an die Haus und -Hoffotografin für die netten Bilder.
Tolles Tuch was da wieder entsteht.

Ich drück die Daumen......

Ulrike

Anonym hat gesagt…

Hi,
da bin ich ja froh :-)
danke auch für die wunderschöne überraschung. damit hab ich gar nicht gerechnet!!
mehr dann mail. gleich kommen meine gäste.
lg - drück dich. ciao Andrea