Samstag, 28. November 2009

WoC #2

Weil mir mein erster "Wave Of Color" soviel Spaß macht, habe ich gleich noch eine Variante hinterher geschoben. #2 ist wieder mit Lana Grossa Meilenweit Solo und Nadelstärke 4,0 mm gestrickt, als Farbe habe ich diesmal 5203 gewählt. Leider sind die Farben wegen Kunstlicht und Blitz überhaupt nicht getroffen - der Möbius ist eher orange.


Und das dieses Exemplar nicht für mich ist, hier noch ein Tragebild an der Empfängerin:

Und eine Bestellung für #3 ist heute auch schon eingegangen :)
-

3 Kommentare:

Wapiti hat gesagt…

Der ist so schön! :)
Vielen lieben Dank noch mal.

Begeistert,
Wapiti

Anonym hat gesagt…

Du scheinst diese "Möbiusse" wie Socken zu stricken - ich dachte sowas braucht viel mehr Zeit. Mama

Vroni hat gesagt…

Da kann ich mich Mutti nur anschließen! Ich bin begeistert :)