Mittwoch, 19. Mai 2010

Haruni

Dieses Tuch habe ich am 1. Februar angefangen, dann kam mir aber etwas dazwischen, so daß es lägere Zeit als wip in der Kiste ruhte. Vor gut einer Woche, es können auch 14 Tage sein, nahm ich mir das Tuch wieder vor, strickte zunächst nochmal einige Stengel laut Chart A und da ich danach fast genau die Hälfte des Knäuls übrig hatte, begann ich mit Teil B. Und nun, nach 95 g verstrickter Wolle, ist mein Haruni (Ravelry-Link!) fertig:


Das Bild zeigt das Muster, finde ich, gut, die Farben sind jedoch auf dem zweiten Foto besser getroffen. Verstrickt habe ich mal wieder die Sockenwolle "Hot Socks Rainbow" und verwendet habe ich die Nadelstärke 4,5 mm.

5 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Wunderschön. Das Muster kommt bei der Wolle super zur Geltung. Ich habe auch noch ein paar Hot Socks Knäulchen hier rumliegen und liebäugel schon länger mit diesem Muster. Mal sehen.
Viele Grüße
Elke

Heike hat gesagt…

Superklasse!! Ich hätte niemals gedacht, dass das Tuch aus der bunten Wolle so schön wird!

VG von Heike

Anonym hat gesagt…

Das ist genau etwas für den Sommer. Hast Du schon einen Abnehmer? Es sind doch meine Farben. Mama

beatesbox hat gesagt…

sehr sehr SEHR schööönnn!!!
Tolles Tuch, ich glaube ich hab auch noch so ein Knäulchen rumliegen grins und flitz
Ganz liebes Grüßle Beate

kerwall hat gesagt…

Ein schönes Tuch! Die Wolle kenne ich leider nicht. Ist die aus dem Ausland?
Liebe Grüße Kerstin