Mittwoch, 16. Juni 2010

Projektbeutel #2

Nach dem Tetraeder-Beutel sollte man denken, ich habe erstmal genug Projektbeutel für mein Strickzeug. Aber er ist doch etwas zu klein für ein Tuchprojekt. Das Regenbogentuch paßt nur sehr knapp hinein und ich habe doch etwas Angst, ich könnte es versehentlich mit dem Reißverschluss beschädigen. Daher habe ich mir nach der Anleitung von Steffis Hobbyatelier noch einen weiteren Beutel genäht. Wie für die Tetraeder-Taschen habe ich auch für diesen Beutel wieder Stoffe von IKEA verwendet.


Es hat Spaß gemacht, die Tasche zu nähen, und sie gefällt mir eigentlich auch sehr gut, aber sie ist mir als Projektbeutel doch fast ein wenig groß. Vielleicht weil ich eher kleine Projekte habe? Andererseits passen neben dem Strickzeug noch Geldtäschchen und Papiere in den Beutel, so daß ich mir für Stricktreffen eine weitere Tasche sparen kann...

1 Kommentar:

Haasilein hat gesagt…

Projektbeutel sind eine klasse Idee !
Weil ich auf deiner Weite diesen Projektbeutel gesehen hab, mußte ich mir auch unbedingt einen Projektbeutel nähen !

Liebe Grüße von Maren