Mittwoch, 28. Juli 2010

Das war's :(

Tja, da wollte ich Euch eine neue Art zeigen, einen Sockenschaft zu stricken, aber das mit den Labyrinth-Socken ging leider in die Hose :(
Als ich das Quadrat zu einem Zylinder zusammen genäht hatte, paßte dieser zwar über meine Ferse, aber er ist für meine Wadln viel zu hoch. Also wird es hieraus keinen Socken für mich geben *snüff*

Da ich die Tecknik aber interessant finde, werde ich in mich gehen und in den nächsten Tagen mir eigene Labyrinthe überlegen und hoffentlich erfolgreicher zu Socken umsetzen als diese 6 x 6 Variante. Ich spiele mit dem Gedanken, 6 x 4 Labyrinthe zu basteln, die dann eine für mich passendere Schafthöhe ergeben sollten.

Wenn Ihr die Socken stricken wollt, es wird sie demnächst auf Ravelry unter dem Namen "Minotaurs" vom Designer Alex Klein geben.
-

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Statt Sockenschaft war ich auf "Kragen" gekommen - lag also gar nicht so daneben - nur paßten die Seiten nicht so ganz.
Viel Spaß und Glück beim Tüfteln Deines Sockenbündchens.
Mama