Sonntag, 26. Februar 2012

Stripe Study Shawl

Mein Weihnachtsgeschenk ist schon einige Tage fertig, aber ich habe bisher keine Möglichkeit gehabt, das Tuch vernünftig zu fotographieren. Dazu hatte ich heute Zeit und so will ich Euch meine Version des Stripe Study Shawl nich länger vorenthalten:


Nochmal ein Überblick über die Tuchfakten:

Muster: Stripe Study Shawl von Veera Välimäki
Wolle: Rödel Sport- und Strumpfwolle Color 4-fach (degradé Farbverlauf, einfädig) in den Farben 15985 (Grautöne - ca. 75 g) und 15986 (Rottöne - ca. 125 g)
Nadelstärke: 4,0 mm


Ich habe das Tuch schon mehrfach ausgeführt und viele Komplimente bekommen. Nochmal vielen Dank Ulrike für die Anleitung und Mutti für die Wolle. Ihr habt mir eine große Freude damit bereitet ♥
Zum Abschluss noch ein Bild vom heutigen Sonntagsspaziergang:

4 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow das Tuch ist wirklich wunderschön geworden. Der Stripe Study Schal steht auch noch auf meiner Wunschliste bzw. Wunschtapetenrolle :-)
Lieben Gruß Sabine

Ingrid hat gesagt…

Ich habe das Tuch heute abend auch angeschlagen - und freue mich umso mehr, diese interessante und schöne Version mit Farbverlaufsgarn zu sehen.
Viel Freude beim Tragen
Ingrid

beatesbox hat gesagt…

Hallo Claudia, im Rummel bei mir fast vergessen, du hattest Geburtstag ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und GUTE vor allem aber Gesundheit und duuuuu dein Tuch ist wunderschön geworden.
Fühle dich umärmelt Beate nur noch im leichterem Chaos

Anonym hat gesagt…

Claudia, von den Anfängen war ich ja nicht gerade begeistert - aber jetzt ist das Tuch wunderschön geworden. Hattest Du diesen Farbverlauf geahnt?
Glückwunsch - Mama