Freitag, 29. Juni 2012

Zum Monatsende

habe ich nochmal einen Schlauchschal für Euch, diesmal liegt er aber enger am Hals an:


Die Anleitung für diesen Schal heißt "Spirulin" und ist von Simone Eich. Der Schal läßt sich sehr einfach stricken, ich habe nur deshalb 2 Wochen dafür gebraucht, weil ich nur unterwegs daran gestrickt habe und das auch abwechselnd mit einem Paar Socken.

Verwendet habe ich 46 g Sport- und Strumpfwolle Color Fashion von Wolle Rödel, Lauflänge 100 m / 50 g in der Farbe 15081, die ich mit Nadelstärke 5,0 mm verstrickt habe.


1 Kommentar:

beatesbox hat gesagt…

des wäre jetzt das richtige für meinen Skoliose gebeutelten Nacken,
zur Zeit plagt er mich doch wieder sehr und das tolle daran das verrutscht nicht und gibt warm.
Und außerdem ist es ausgesprochen schön!!!