Donnerstag, 31. Januar 2013

Link für Wave of Color

Liebe Doris,

leider hast Du in Deinem Kommentar keine e-mail Adresse hinterlassen, über die ich Dir direkt hätte antworten können. Ich vermute Du meinst den Link zur Anleitung für den Möbius-Schal "Wave of Color", den ich 2009 gestrickt habe. Dieser war inzwischen tatsächlich nicht mehr korrekt, ich habe ihn aber korrigiert. Der Einfachkeit halber hier nochmal der aktualisierte Link: "Wave of Color" von Birgit Freyer.

Nachtrag: Danke, daß Du in Deinem neuen Kommentar das Datum des Blogeintrages angegeben hast. So konnte ich auch diesen Link aktualisieren - Du findest die Anleitung für den Cashmere Moebius Cowl von Cat Bordhi jetzt HIER.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich meinte den Schal vom 01.03.2009.
LG Doris

Sorry, hier meine Adresse doris2021 @web.de

Aikala hat gesagt…

Wundervoll, einfach wundervoll alle Arbeiten. In Deine Knubbelchen habe ich mich total verliebt.
LG Inge aus Hdh.