Samstag, 8. Juni 2013

Doch das Gejammere ging weiter... ;)

Und wie Bea in ihrem Kommentar zum VitaminD vermutete: schon nach kurzer Zeit kam die junge Dame wieder mit "meine langen Beine sind so kalt, kannst Du mir nicht Stulpen stricken? Oder was ist mit Overknees? Am liebsten hätte ich aber eine Leinenhose!"

Und so ging ich wieder auf Ravelry auf die Suche und fand bei Michaela2011 diesen Overall:


Gestrickt habe ich ihn aus beiger Sockenwolle von Altenburger Handarbeiten mit Nadelstärke 2,25 mm.

Zusammen mit dem VitaminD, den ich Euch ja schon gezeigt habe, finde ich, es ist eine nette Kombination geworden und die junge Dame hat jetzt auch erstmal keinen Grund mehr zu jammern, ihr sei kalt:


1 Kommentar:

tablemountainssocken hat gesagt…

He, das sieht ja richtig cool aus! Ich hätte da auch noch ein paar Barbies in der Vitrine sitzen ;)

LG Angelika