Dienstag, 17. Juli 2007

Roosevelt stellt sich vor


Hallo, ich heiße Roosevelt und habe heute Geburtstag. Mein Geburtsgewicht ist 12 gr (inkl. Schal) und ich bin 10 cm groß. Ich bin der erste selbstgestrickte Teddy meiner Mutti und sie hat die Anleitung für mich HIER gefunden.

Ach übrigens Schwesterherz, wann wollen wir mal die Pinguine in Angriff nehmen? Oder soll ich erst einen als Demo-Objekt stricken?

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hallo Claudia

Der schaut ja allerliebst aus , total knuffig :-)

Liebe Grüße Moni!

Vroni hat gesagt…

Hi Schwesterchen,
die sind ja echt süß - auch der Pinguin mit seinem dicken Bauch :)
Aber stricken? ich? da pieks ich mich ja ;) Und als armer Student hab ich dafür auch keine Zeit *mitleiderheisch* ;)

Bei mir sind gerade die ersten Tomaten reif geworden - leider ist die Sorte nicht so toll, gell? Harte Schale, etwas mehliges Fruchtfleisch... Nächstes Jahr zieh ich ne andere Sorte! Cocktailtomaten oder so :)

*knuddelgrüße*