Donnerstag, 9. August 2007

Monkeys in Sahnekaramell und Bigfootsocken

Nachdem ich endlich geschafft habe meine Kamera zu überlisten (zweimaliges Neuformatieren der Speicherkarte, erst mittels Computer und dann in der Kamera) kann ich jetzt endlich noch zwei Paar Socken zeigen.
Heute von den Nadeln gehüpft ist das dritte Paar Auftragssocken. Verstrickt habe ich die Farbe Sahnekaramell von Ewa . Es handelt sich um das Paar 21/2007 in Größe 38/39, 60 Maschen, NS 3,0 und gestrickt habe ich das Monkey-Muster aus der Knitty.

Und für meinen Schatz ist dieses Paar Bigfootsocken fertig geworden. Zur Abwechslung mal ganz schlicht, nur mit einer verstärkten Ferse und Dehnungsfugen.
Sockenfakten: Paar 20/2007 in Größe 45/46, 72 Maschen, NS 3,0 aus einer Gründl-Wolle. Die Banderole habe ich leider verloren, so daß ich den genauen Namen nicht angeben kann. Um den Größe zu verdeutlichen habe ich mal einen Monkey-Socken auf den großen Socken gelegt...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Waaaaaaaaaaah! Der Größenvergleich ist echt.... eindrucksvoll! ;-)

Liebe Grüßle,
Wapiti