Sonntag, 16. September 2007

Miss Maple

Vor kurzem fand ich DIESE süsse Anleitung für das Schaf Pommel im I-Net. Da ich gerade den Schafkrimi "Glennkill" lese, dachte ich, daß ich passend dazu auch meine eigenes Schäfchen haben möchte. Und TaTaaa: I proudly present - Miss Maple.
Und damit sie nicht so alleine ohne ihre Herde ist hat sie auch gleich ihre neuen Freunde zu sich auf das Buch eingeladen.

At the moment i read the german book Glennkill and the most important sheep in the book is "Miss Maple". I knitted this little sheep following THIS pattern (in German!)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja total niiiiiedlich!! Die Anleitung habe ich mir zumindest schon mal ausgedruckt... ;-)

Liebe Grüße
Knittaxa

Unknown hat gesagt…

Very cute!

Sockenanja hat gesagt…

Hallo Claudia ...
das ist ja wirklich knuffig!!

LG; Anja

Miss Me hat gesagt…

very cute! i may have to learn knitting terms in german now...

JeanTownsend hat gesagt…

Adorable!!