Sonntag, 8. Februar 2009

Handyhülle?

Da stricke ich vor ein paar Tagen so gemütlich beim Fernsehen vor mich hin, als mich mein Schatz fragt, ob ich eine neue Handyhülle bräuchte - ? Handyhülle ? totales Unverständnis meinerseits...
Er hat nur die Handinnenfläche der Stulpen gesehen, die ich gerade stricke und so dachte er bei den Rippen eher an unsere Handytaschen.


Diese Stulpen wurden mit kleinen Änderungen nach Christines Anleitung "Gabis Stulpen mit Perlen" gearbeitet. Verwendet habe ich 4-fach Sockengarn mit NS 2,25 mm und 2,2 mm Rocailles in hellblau opal.
Die Stulpen haben sich als kleines Geburtstagsgeschenk auf den Weg in den Wilden Süden gemacht, wo sie hoffentlich ChrisTine passen und erfreuen.
-

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
die Stulpen gefallen mir gut...sehr elegant.
lg gudrun

Anonym hat gesagt…

sie passen perfekt und werden ab sofort mit meinen händen verwachsen, da ich vorhabe sie nicht mehr auszuziehen. *strahl*

Anonym hat gesagt…

Ja, die sind echt schön - und in einer sehr schönen Farbe, wie ich finde :)
Liebe Grüße! Veronika

elocin hat gesagt…

Claudia die Stulpen sind wunderschön geworden. Die Farbe ist einfach genial.

LG Nicole