Montag, 2. Februar 2009

Lust auf Spitze

Bei einem meiner letzten Besuche bei meiner Mutter habe ich mir ihr Buch "Häkelspitzen wie handgeklöppelt" von Grete Golderer aus dem Rosenheimer Verlag ausgeliehen da ich mal wieder Lust auf eine Taschentuch-Spitze hatte. Und das ist herausgekommen:


Gehäkelt mit 80er Baumwollgarn und NS 0,75. Ich muß sagen, auch wenn es altmodisch ist, es macht trotzdem Spaß zu sehen, wie sich die Spitze entwickelt.

Der Provider-Wechsel hat übrigens sehr gut geklappt, am Donnerstag konnte man den ganzen Abend noch surfen, am Freitag haben wir das Modem erst am Nachmittag ans Netz gehängt und konnten sofort mit dem neuen Provider wieder telefonieren und das Internet nutzen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ui, das find ich auch hübsch!
Was Du alles kannst! *bewunder* :)
Veronika