Sonntag, 15. März 2009

Stricktreff bei den Südlichtern

Am Samstag war ich mal wieder im Süden - ein Stricktreffen war angesagt.
Liebe Wapiti, es war ganz klasse bei Dir, es hat mir riesig viel Spaß gemacht und es war schön, viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue StrickerInnen kennen zu lernen. Es kam eine recht große Gruppe zusammen, ich vermute, fast 25 Personen. Hier einige Impressionen:


Selbst aus München und Leipzig sind Stricker (ja, ich schreibe mit Absicht die männliche Form!) angereist.


Das Wohnzimmer war so überfüllt, das sich irgendwann eine Teilgruppe in einem anderen Zimmer ein Plätzchen suchte.


Nochmals ganz herzlichen Dank für die Einladung, es war ein richtig kleiner Urlaub vom Alltag für mich.

Weiter Bilder könnt Ihr bei Andrea, Sylvia und Wapiti sehen.

Nachtrag: Nein, der weiße Klappstuhl ist nicht von mir, ich hatte einen gepolsterten schwarzen Klappstuhl dabei!
-

4 Kommentare:

beatesbox hat gesagt…

Ach ja es war so schön, danke für die Bilder.
A liebes Grüßle Beate www.beatesbox.blogspot.com

Ina hat gesagt…

Hallo Claudia,
na sowas, DU warst auch da? und die welche warst du?
Sieht man dich webigstens auf einem Bild bei Andrea?

Grüßle ina

Anonym hat gesagt…

Der weiße Ikea-Ted war wohl Dein Stuhl? rj

Birgit hat gesagt…

Tolle Bilder! Lieber Gruß Birgit