Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern!

Heute morgen erwarteten uns zwei lustige Gesellen auf dem Oster-Frühstückstisch :) Schaut Euch die süßen Häschen mit ihren bunten Kitteln an:
Ich freue mich schon darauf, daß sie uns auch in den nächsten Wochen die Frühstückseier warm halten.




Liebe ChrisTine, vielen vielen Dank für die Anleitung, auch wenn es doch etwas dauerte, bis ich sie nachge- strickt habe, so hatte ich jetzt doch viel Freude daran, die Häschen zu machen.

Ich habe die Eierwärmer mit 4-fach Sockenwolle und Nadelstärke 2,5 mm gestrickt. Die Anleitung für die "Bunny Egg Cozy" findet Ihr über Ravelry.








Und da ich noch einen Hasen-Ausstecher bekommen habe, danke Dir Mutti, gab es zum traditionellen Hefezopf noch einige Hefe-Hasen auf dem Ostertisch. FROHE OSTERN!

7 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

Jöööö, sind das süsse Eierwärmer!
Die sind dir super gelungen! Da macht ja das Ei essen gleich viel mehr Spass!
ich wünsche dir wunderschöne Ostern!
Herzlichst Nathalie

Anonym hat gesagt…

Claudia, wenn Du mal gaaaanz viel Zeit hast, mach' mir bitte auch zwei so süße Eierwärmer für meinen Besuch - wenn mal jemand von Euch Kindern zu Ostern wieder zu Hause sein sollte.
Frohe Ostern, Dir und Michael
Mama

kerwall hat gesagt…

Oh, sind die süß! Da kann ich mit meinen genadelten Eiermützchen nicht mithalten. Frohe Ostern und reichlich Zeit zum Stricken wünscht Kerstin

Kadde hat gesagt…

Die Hasen sind ja SÜÜÜÜÜSS!!! Echt klasse!

Carmen+Jack hat gesagt…

Da macht das Osterfrühstück ja gleich noch viel mehr Spaß. Die Hasen sind wirklich allerliebst.

Da mir dein Blog sehr gut gefällt, habe ich mich gleich mal als Leserin eingetragen.

Liebe Grüße

Carmen

Vroni hat gesagt…

Ich kann die Begeisterung meiner Vorredner nur teilen: Das sind ganz ganz süße Eierwärmer! Von Gesicht und Öhrchen her erinnern sie mich ein bisschen an Pieps :)
Einen schönen Rest-Ostermontag wünsche ich euch.

abc hat gesagt…

Die Häschen sind echt super geworden!

Gruß
Daniela