Sonntag, 17. April 2011

Dies und das

Heute morgen, als ich aus dem Fenster sah, dachte ich erst, es schneit. Große weiße "Flocken" wirbelten durch die Luft und auch der Rasen im Nachbargarten war mit einer weißen Schicht bedeckt... Aber als ich mir den Schlafsand aus den Augen gerieben hatte war klar, es sind nur die Blütenblätter von der Kirsche nebenan.

Und dann kam schon der nächste Anruf, was denn los sei, weil ich immer noch keinen neuen Beitrag auf dem Blog hätte - nein, es ist nichts weltbewegendes geschehen, ich habe einfach in den letzten Tagen keine Lust auf Bloggen gehabt. Aber ich habe das eine oder andere Teil fertig bekommen, der Schal ist aber noch nicht gespannt und die anderen Kleinteile sind noch nicht fotographiert.

Dafür habe ich noch drei Fotos von der H&H für Euch. Bei der dänischen Stickgilde hat mich dieses Kreuzstichbild nach Escher besonders fasziniert:


Dann fand ich dieses Kleid interessant - auch wenn ich es nie nachstricken würde. Ungewöhnlich fand ich die Dekoration an diesem Stand - und es gab auch ein wunderschönes Tuch, von dem ich aber leider kein vernünfiges Foto machen konnte.


Das dritte Bild ist vom Stand von Birgit Freyer, die immer wieder wunderschöne Tücher entwirft. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ihrer Designs ich als nächstes stricken möchte...


Und zu guter Letzt noch ein Foto von der zweiten Amaryllis auf meinem Fensterbrett, leider ist auch sie seit einigen Tagen verblüht:

Keine Kommentare: