Sonntag, 7. Februar 2010

WIP-Alarm

Lange habe ich überlegt, ob ich heute überhaupt bloggen soll. Aber als kleines Lebenszeichen doch einige Bilder von aktuellen WIPs (work in progress):
Da ist zunächst der Anfang von meinem Tuch "Haruni" (Ravelry-Link), ich verwende die Sockenwolle Hot Socks Rainbow und Nadelstärke 4,5 mm:


Wenn ich mir das Anfangsmuster so ansehe, erinnert es mich doch stark an meinen Kiri...


Und dann stricke ich gerade abwechselnd an zwei Socken-Modellen. Beide sind gemustert, aber davon später mehr Andrea, erkennst Du das Knäul wieder, daß Du mir geschenkt hast *freu* ?

2 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Dein Tuch wird sehr schön. Tolle Farben und auch das Muster gefällt mir.

Liebe Grüße
Hilda

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das obere Tuch erinnert wirklich sehr an einen Kiri! ;-) Aber schöne Farben sind das!
LG Julia