Samstag, 17. Juli 2010

Jubiläums-Stricktreffen der Südlichter

Vor fünf Jahren wurde die Strickgruppe der Südlichter gegründet, bei der ich auch fast von Anfang dabei war. Vielen Dank für die wunderbaren Freundschaften, die sich in dieser Zeit entwickeln konnten.

Heute haben wir unser Jubiläum mit einem Treffen in Winterbach gefeiert. Hier einige Impressionen:





Höhepunk war die Übergabe eines Geschenkes von uns an Babara zur Geburt ihres Sohnes.
Der große Bruder durfte beim Auspacken helfen:


Was - die Decke soll für meinen Bruder sein?


NEIN! - die will ich haben...

3 Kommentare:

Syllimi hat gesagt…

schöne Bilder;danke fürs teilhaben lassen

Barbara hat gesagt…

Vielen Dank für die schönen Bilder. Es war wieder ein richitg schöner Tag.
Liebe Grüße
Barbara

avera hat gesagt…

he toll

muss schon sagen es war toll
hab nie gedacht das ich mich als neue sich so schnell wohlfühlen kann
aber da ,es hat mir sooooo gut gefallen
danke fürs zeigen der bilder


angelika